Hallen Stadtmeiterschaft
www.svgescher.de



Jan
07

Bilder der Endrunde



Die Bilder der Endrunde könnt ihr euch hier anschauen:


» Bilder der Endrunde 2014




Jan
07

SG Capellen ist neuer Stadtmeister



 




SG Capellen 24 ist neuer Stadtmeister im Hallenfußball / Bis zuletzt spannendes Finale gegen Bahnhofstraße : Endlich: „Da ist das Ding“

Mike Börsting vom Vize-Stadtmeister Bahnhofstraße ist der beste Spieler des Turniers. Foto: az





 


Gescher. Spielstand: 1:1. Noch vier Minuten. Lattenkreuz, Latte, Latte, Pfosten, dann nochmal und – gehalten. Die Chancen für beide Mannschaften, den Schlussstrich in einem packenden Finale des Stadtmeisterschaften im Hallenfußball zwischen den Kickern der SG Capellen und der Bahnhofstraße zu ziehen, stapeln sich in den Schlussminuten der Partie am späten Sonntagnachmittag. Zuvor war die Bahnhofstraße gleich zu Beginn der Partie mit 1:0 durch Jens Börsting in Führung gegangen, musste aber kurz darauf durch den Treffer von Dirk Sicking den Ausgleich hinnehmen. Oft kamen dann beide Mannschaften vor das Tor des Gegners, wo Aluminium, die eigenen Nerven oder die Glanztaten der Torhüter aber bis in die letzten Sekunden eine Entscheidung verhinderten. Dann ein Aufschrei, und die Ersatzspieler der SG Capellen stürmen das Feld: Nur noch sechs Sekunden waren den Torjägern geblieben. Als der Ball nach tollem Schuss von Christoph Kloster im Netz landete gab es kein Halten mehr. Moderator Manni Wies hatte bereits darauf hingewiesen, dass sonst die Entscheidung durch „Golden Goal“ fallen müsse. Dies verhinderte Kloster beherzt, nahm dem Gegner alle Titelträume, während die eigene Mannschaft ausgelassen feiern konnte. „Das war das beste Endspiel in der Geschichte der Stadtmeisterschaften.“ So schwärmte Wies bei der Siegerehrung, nachdem sich Rainer Nienhaus als Vorsitzender des SV Gescher bei allen Beteiligten für Organisation und Durchführung der 24. Stadtmeisterschaften in der Halle bedankt hatte.








Jan
06

Bilder der Zwischenrunde



In der Zwischenrunde ging es genauso heiß her!


Die Bilder könnt ihr euch hier anschauen:


» Bilder der Zwischenrunde 2014




News-Archiv





Druckversion