Hallen Stadtmeiterschaft
www.svgescher.de



Jan
14

Bilder der diesjährigen Stadtmeisterschaft



Hier gibt die Bilder zur Stadtmeisterschaft 2013:


» Bilder der Stadtmeisterschaft 2013




Dez
19

Schüttenrott für Berliner Tor



Nach der Absage von der Nachbarschaft Berliner Tor an der Stadtmeisterschaft nicht teilnehmen zu können ist kurzfristig das Team vom Schüttenrott eingesprungen.  Damit spielen in der Gruppe H nun Schüttenrott, Brand Dyck und Brandenburger Tor und den Einzug in die Zwischenrunde.




Dez
19

Vorfreude auf Budenzauber



Für viele Gescheraner ist die Hallenfußball-Stadtmeisterschaft der Nachbarschaften ein fester Bestandteil im Terminkalender. Ob als Aktiver oder Zuschauer dieses Turnier zieht jedes Jahr wieder jede Menge Fußballbegeisterte in die Dreifachsporthalle am Borkener Damm. Die 23. Auflage der Stadtmeisterschaft beginnt am Freitag, 28.12.12 ab 17.30 Uhr mit den Vorrundenspielen und setzt sich am Samstag, 29.12.12 und Sonntag, 30.12.12 fort. Die Zwischenrunde findet dann am Samstag, 05.01.13 statt und mit dem Finaltag am Sonntag, 06.01.13 endet die Stadtmeisterschaft. In diesem Jahr findet neben dem Seniorenturnier auch wieder ein Juniorenturnier statt. Dort spielen 6 Jugendmannschaften in zwei Dreiergruppen die Vorrunde aus. Als amtierender Stadtmeister versuchen die Nachwuchskicker der Gografen den Titel zu verteidigen. Bei den Senioren sind 34 Teams gemeldet, die nach der Krone des Hallenfußballs in Gescher greifen. In neun Vorrundengruppen werden die Teilnehmer für die Zwischenrunde ermittelt. Im vergangenen Jahr konnte sich die Franz-Josef-Straße den begehrten Titel sichern, im Finale gewannen sie mit 3 : 1 gegen den Eichenpatt. Der Vizestadtmeister Eichenpatt konnte leider aus Verletzungsgründen in diesem Jahr keine Mannschaft melden, auch der „Turnier-Dino“ Bückers Kreuz ist diesmal nicht dabei. Die Mannschaft vom Bückers Kreuz gehörte über zwei Jahrzehnte zum festen Inventar der Stadtmeisterschaft, daher war die Absage schon eine Überraschung. Alle Fußballfreunde dürfen sich auf eine interessante Vorrunde freuen denn in einigen Gruppen treffen gleich mehrere Favoriten aufeinander. Als besonderen Service werden die Ergebnisse aller Spiele direkt nach Spielende von der Turnierleitung um Dominik Duesmann ins Internet gestellt. Die Ergebnisse, Spielpläne und weitere Informationen zum Turnier gibt es unter www.svgescher08.de. Der Veranstalter SV Gescher 08 sorgt mit einem umfangreichen Angebot an Getränken und Speisen im Zelt an der Halle wieder bestens für das leibliche Wohl aller Besucher.




News-Archiv





Druckversion